Reise-Angebote
Lastminute
Pauschalreisen
Singlereisen
Clubreisen
Abenteuerurlaub
Safari
Kreuzfahrten
Ferienhotels
Ferienhaus
Charterflüge
Wellness-Urlaub
Sport-Urlaub
Ski&Snow
Motorrad Touren
All inclusive
Service
Reise-Versicherungen
Jahres-Versicherungen
Mietwagen
Informationen
Ferientermine
 
Unsere Experten beraten sie
gerne
Zum Normaltarif aus dem deutschen Festnetz
 
035265/55873
 
  Nuenchritzer Reiseeck - Geschichte unseres Reisebüros
Geschichte unseres Reisebüros
 
Unsere Hauptfiliale in Nünchritz


Unsere Hauptfiliale in Nünchritz


27.Dezember 1994, 09.00 Uhr. Regnerisch.

Das war der Zeitpunkt der Eröffnung unseres ersten Reisebüros in Nünchritz in unmittelbarer Nähe zur damaligen Sparkasse.
Parallel zur Vermittlung von Reisen durch eine Mitarbeiterin organisierte ich persönlich Schul- und Klassenfahrten sowie Kinderferienlager.
An den Schulen in Sachsen, Sachsen-Anhalt und Thüringen war ich mittels eines eigenen Katalog präsent.
Mit dem Bau des Wohn- und Geschäftshauses im Jahr 2000 wurden wir den Wünschen unserer Kunden nach verbesserten Beratungsbedingungen gerecht. Mittlerweile gehören Filialen in Riesa und Weinböhla
sowie eine Postfiliale zum Unternehmen.
Ergänzend zur Tätigkeit in den Reisebüros führen wir individuell gestaltete Reisen mit einem modernen Kleinbus bis 8 Personen in die nähere Umgebung, aber auch europaweit durch.
Diese Fahrten sind wegen ihres eng auf Kundenwünsche eingehenden Charakters bei unseren Kunden sehr beliebt.

Über dieses Formular können Sie mit uns in Kontakt treten